Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:EWesterburg

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Lehrer an der Bischöflichen Clara-Fey-Schule


Beiträge

Blau steht für den Himmel und das Meer. Grün steht für die Hoffnung und für die Erde. Da Gott nach jedem krieg die neue Hoffnung ist.Ich habe auch Grün genommen ,weil es die Natur zeigt und ich damit Gott verbinden kann.



Der Maler sagt das sein gemalter Apfel kein Apfel ist, weil …

• … dieser Apfel nur gemalt ist

• … man einen echten Apfel schmecken kann

• … man einen echten Apfel fühlen kann

• … ein echter Apfel dreidimensional ist.


Kann man unter jedes Bild von Gott schreiben das ist nicht Gott? Also ich finde ja weil jeder muss sich eine eigene Meinung von Gott schaffen. außerdem soll man sich Gott als keine Person vorstellen.


Ich habe meine Baum genommen ,weil er ja zeigt das Gott in ihm ist ,weil Gott die Erde erschaffen hat.
Gottesbild



Synoptischer Vergleich

Datei:Synoptischer Vergleich Erik.odt



Mathe

https://coggle.it/diagram/WubG2kFEQmkRMz53/t/dreiecke