Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Projektseite6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
ich hätte eine Idee wegen der Presentation :
 
ich hätte eine Idee wegen der Presentation :
Wir können als erstes den Steckbrief, dann das Thema von Sgeo , dann mein Thema und im Anschluss Rosas Thema machen .  
+
Wir können als erstes den Steckbrief, dann das Thema von Sgeo , dann mein Thema und im Anschluss RGeo Thema machen .  
 
Wie findet ihr das ?
 
Wie findet ihr das ?

Version vom 25. April 2018, 10:37 Uhr

ich hätte eine Idee wegen der Presentation : Wir können als erstes den Steckbrief, dann das Thema von Sgeo , dann mein Thema und im Anschluss RGeo Thema machen . Wie findet ihr das ?