Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:HerrKramer

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hallo!

Mein Name ist Dr. Boy Kramer. Ich unterrichte MINT am Gymnasium Kronwerk in Rendsburg.

Das Projekt 2017

Mit dem MINT-Kurs des 9. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2017 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und verschiedenen Ausprägungen der "Sozialen Medien", die Online-Communities, Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki Kronwerk-MINT9-2017 wurden einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen.

Projektteilnehmer

Das Projekt 2013

Mit dem MINT-Kurs des 8. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2013 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und CSS, der Erstellung und Nutzung von Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki Kronwerk-MINT8 sollen einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen werden.

Projektteilnehmer

Meine Seiten

Definition Web2.0