Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kasten_gelb|Gruppentreffen 1 ;Thema kurz gefasst: Vorbereitung des Kolloquiums ;Datum:07.07.2017 ;Zeitrahmen: 13 Uhr-14.15 Uhr ;Ziele: *gemeinsames Übe…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kasten_gelb|Gruppentreffen 1
+
{{Kasten_gelb|Gruppentreffen 12
  
 
;Thema kurz gefasst:
 
;Thema kurz gefasst:

Aktuelle Version vom 9. Juli 2017, 23:13 Uhr

Gruppentreffen 12

Thema kurz gefasst

Vorbereitung des Kolloquiums

Datum
07.07.2017
Zeitrahmen
13 Uhr-14.15 Uhr
Ziele
  • gemeinsames Überlegen von Fragen
  • gegenseitiger Austausch über unsere jeweiligen Projekte
Verlauf des Treffens
  • Gemeinsam überlegten wir uns Fragen, die wohl im Kolloquium gestellt werden könnten und versuchten gemeinsam Antworten darauf zu finden. Auf Grund dessen tauschten wir uns über unsere Projekte aus.
Ergebnis
  • Wir überlegten uns einige Fragen und gaben uns gegenseitig gute Tipps und Antworten.
weiteres Arbeiten
  • erneutes Lesen der eigenen Seminararbeit und der der Anderen
  • weitere Fragen überlegen, der Gruppe, wenn hilfreich, mitteilen und passende Antworten darauf finden
Protokollant
Sunny00