Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Andrea Schellmann

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Version vom 15. Dezember 2012, 10:15 Uhr von Andrea Schellmann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine berufliche Heimat ist das Regiomontanu-Gymnasium in Haßfurt. Ich unterrichte dort Mathematik und Physik und betreue zusammen mit Maria Eirich das RMG-Wiki, unser Schulwiki.

Wikis sind für mich zu einem unverzichtbaren Teil meiner Arbeit geworden. Im RMG-Wiki finden meine Schüler Tipps und Infos auf ihren Klassenseiten, wir arbeiten dort gemeinsam an Projekten oder nutzen es als Lernplattform. Als Mitarbeiterin bei www.mathematik-digital.de bin ich am Aufbau der Datenbank für Unterrichtsmaterialien, der Entwicklung von Lernpfaden für den Mathematikunterricht und der Administration der Portalseite von Mathematik-digital im ZUM-Wiki beteiligt.


Kontakt:

a.schellmann(at)gmx.net