Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Belofb

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Techniker Schule Butzbach

Vorstellung

Profilbild

Mein Name ist Bettina Louis. Ich bin Lehrerin an der Berufs-und Technikerschule in Butzbach. Ich unterrichte überwiegend in der Fachschule für Technik im Bereich Lebensmitteltechnik und Umweltschutztechnik in verschiedenen Lernfeldern.

Neben den Lernfeldern unterrichte ich Mathematik und Physik.

Ich möchte Wikis in der beruflichen Schule in der Fachschule für Technik einsetzen. Insbesondere für den Bereich Lebensmittelverfahrenstechnik gibt es kaum Materialien. Ich möchte Materialien selbst erstellen, aber auch von den Studierenden Materialien erstellen lassen.

Mehr über mich und meine Motivation die Wikis der ZUM zu nutzen gibt es in diesem Interview.

Meine Seiten für Studierende

Lesezeichen

OER (Open Educational Ressources)