Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Dietinka JEG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Hallo Liebe Schülerinnen und Schüler == Ich heiße Tinka und gehe momentan in die 11. Klasse des JEG´s in Elsenfeld. Für mein P-Seminar habe ich ein W…“)
 
 
(15 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Hallo Liebe Schülerinnen und Schüler  ==
+
== Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler  ==
Ich heiße Tinka und gehe momentan in die 11. Klasse des JEG´s in Elsenfeld.
+
Ich heiße Tinka und gehe momentan in die 11. Klasse des<big><span style="color:#C00000">&nbsp;'''[[Julius-Echter-Gymnasium| JEG]]'''</span></big> in Elsenfeld.
  
Für mein P-Seminar habe ich ein Wiki in Mathematik der 6. Klassen erstellt.
+
Für mein<big><span style="color:#C00000">&nbsp;'''[[Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar_2017-2019|P-Seminar 2017/2019]]'''</span> </big> erstelle ich einen Wiki-Lernpfad für die 6. Klassen im Fach Mathematik.  
  
'''Mein Thema:'''
+
'''Mein Thema:''' <big><span style="color:#C00000">&nbsp;'''Rationale Zahlen'''</span> </big>
  
Rationale Zahlen
 
  
Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Auch wenn Mathe nicht immer so toll ist, verspreche ich euch, dass ihr durch das spielerische lernen perfekt auf den Test vorbeireitet seid :)  
+
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und verspreche euch, dass ihr durch das spielerische Lernen perfekt auf den Test vorbeireitet seid :)  
  
[https://de.wikipedia.org/wiki/Blink-182 Blink-182]
+
 
 +
Hier habe ich euch schon mal eine Übung verlinkt, eine "LearningApp" über Rationale Zahlen.
 +
 
 +
<div style="padding:150px;background:#836FFF;border:50px groove;">
 +
 
 +
<div style="margin:0; margin-right:4px; margin-left:4px; border:5px solid #1874CD; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFFF; align:left;">
 +
<big><span style="color:#1874CD">&nbsp;'''<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=priq5y26317" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 +
'''</span> </big>
 +
</div>
 +
</div>
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
<Center><big><span style="color:#C00000">&nbsp;'''Noch eine Übung?'''</span> </big>
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
<div style="padding:150px;background:#836FFF;border:50px groove;">
 +
<div style="margin:0; margin-right:4px; margin-left:4px; border:5px solid #1874CD; padding: 1em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFFF; align:left;">
 +
<big><span style="color:#1874CD">&nbsp;'''<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p7zc9uzxa17" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 +
'''</span> </big>
 +
 
 +
 
 +
</div>
 +
 
 +
__NOTOC__

Aktuelle Version vom 9. November 2017, 15:14 Uhr

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler

Ich heiße Tinka und gehe momentan in die 11. Klasse des  JEG in Elsenfeld.

Für mein P-Seminar 2017/2019 erstelle ich einen Wiki-Lernpfad für die 6. Klassen im Fach Mathematik.

Mein Thema:  Rationale Zahlen 


Ich wünsche euch viel Spaß dabei und verspreche euch, dass ihr durch das spielerische Lernen perfekt auf den Test vorbeireitet seid :)


Hier habe ich euch schon mal eine Übung verlinkt, eine "LearningApp" über Rationale Zahlen.

 



 Noch eine Übung?