Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Fatma JEG

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Version vom 10. Januar 2018, 18:11 Uhr von Fatma JEG (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Hey,
Ich bin Fatma und besuche die 11.Klasse JEG Gymnasium in Bayern JEG.
Meine Interessen sind: Bücher lesen, zeichnen und Sport treiben.
In unserem P-Seminar erstellen wir Wiki-Lernpfade um Schülern das Lernen/Üben zu erleichtern. Ich habe mich hierbei für das Fach Mathematik der 6.Klasse entschieden.
Da mir schon immer das Rechnen mit Brüchen gefallen hat, werde ich einen Lernpfad für die Multiplikation von Brüchen erstellen.
Viel Spaß beim Erarbeiten meines Wiki-Lernpfades.




Brüche

Cake quarters


1. Übung: Textaufgabe