Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:HerrKramer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Ich unterrichte MINT am [http://www.gymnasium-kronwerk.de Gymnasium Kronwerk] in Rendsburg.
 
Ich unterrichte MINT am [http://www.gymnasium-kronwerk.de Gymnasium Kronwerk] in Rendsburg.
  
== Das Projekt ==
+
== Die Projekte ==
  
Mit dem MINT-Kurs des 8. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr mit der Erstellung von Webseiten in HTML und CSS, der Erstellung und Nutzung von Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki [[Kronwerk-MINT8]] sollen einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen werden.
+
Mit dem MINT-Kurs des 8. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2013 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und CSS, der Erstellung und Nutzung von Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki [[Kronwerk-MINT8]] wurden einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen.
  
== Projektteilnehmer ==
+
Mit dem MINT-Kurs des 9. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2017 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und verschiedenen Ausprägungen der "Sozialen Medien", die Online-Communities, Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki [[Kronwerk-MINT9-2017]] wurden einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen.
  
* [[Benutzer:Metro2033 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Egal24 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Imperator98 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Metro2034 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Tntq2q2q2 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Battlefield1942 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Leni4499 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Micraft000 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:OsterH4sekiller GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Merle29399 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:HSV981 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Baum123 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Ast999 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:FrankSchrank GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:IronTomman GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Kackpuhn GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Kackpuhn1.0 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:PennyWise GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Red-Head GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Lollipop99 GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Lollipop GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Fiosto GYMKRON]]
 
* [[Benutzer:Maiq42 GYMKRON]]
 
  
 
== Meine Seiten ==
 
== Meine Seiten ==
 
[[Definition Web2.0]]
 
[[Definition Web2.0]]

Version vom 1. Mai 2017, 23:27 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Dr. Boy Kramer. Ich unterrichte MINT am Gymnasium Kronwerk in Rendsburg.

Die Projekte

Mit dem MINT-Kurs des 8. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2013 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und CSS, der Erstellung und Nutzung von Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki Kronwerk-MINT8 wurden einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen.

Mit dem MINT-Kurs des 9. Jahrganges haben wir uns im 2. Halbjahr 2017 mit der Erstellung von Webseiten in HTML und verschiedenen Ausprägungen der "Sozialen Medien", die Online-Communities, Blogs und Wikis beschäftigt. In dem Projektwiki Kronwerk-MINT9-2017 wurden einige Arbeitsergebnisse des Kurses zusammengetragen.


Meine Seiten

Definition Web2.0