Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:ImmVeFresk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin ein Schüler von der [[Schule für individuelles Lernen]] bin sehr Technisch orientiert, sowie auch der Natur sehr gewidmet. Im Moment bin ich in der 3. Sek und freue mich nun auf mein neuer Start in das Berufsleben.<br />
 
Ich bin ein Schüler von der [[Schule für individuelles Lernen]] bin sehr Technisch orientiert, sowie auch der Natur sehr gewidmet. Im Moment bin ich in der 3. Sek und freue mich nun auf mein neuer Start in das Berufsleben.<br />
Ich arbeite gerade an einer Arbeit, bei der es um [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe&Globalisierung|Rohstoffe]] im Alltag handelt. Genauer gesagt um [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe und Globalisierung/nachwachsende Rohstoffe/raps|Raps und Biodiesel]]. Es ist ein sehr interessantes Thema. Wenn dich das Thema interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn dir die Seite helfen konnte.<br />
+
Ich arbeite gerade an einer Arbeit, bei der es um [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe&Globalisierung|Rohstoffe]] im Alltag handelt. Genauer gesagt um [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe und Globalisierung/nachwachsende Rohstoffe/Raps|Raps und Biodiesel]]. Es ist ein sehr interessantes Thema. Wenn dich das Thema interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn dir die Seite helfen konnte.<br />
 
<br />
 
<br />

Aktuelle Version vom 27. Mai 2019, 21:09 Uhr

Ich bin ein Schüler von der Schule für individuelles Lernen bin sehr Technisch orientiert, sowie auch der Natur sehr gewidmet. Im Moment bin ich in der 3. Sek und freue mich nun auf mein neuer Start in das Berufsleben.
Ich arbeite gerade an einer Arbeit, bei der es um Rohstoffe im Alltag handelt. Genauer gesagt um Raps und Biodiesel. Es ist ein sehr interessantes Thema. Wenn dich das Thema interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn dir die Seite helfen konnte.