Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:JDrewes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karl Kirst verschob Seite Benutzer:CFG T-Klasse nach Benutzer:JDrewes: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „CFG T-Klasse“ in „JDrewes“ automatisch verschoben)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unsere Startseite:
+
Ich bin Lehrer an der [https://cfs-schleiden.de/ Bischöflichen Clara-Fey-Schule] in Schleiden und habe dieses Projekt im Projektwiki ins Leben gerufen.
  
* [[CFG T-Klasse]]
+
* Mail: drewes.kall@t-online.de
 +
* Twitter: https://twitter.com/JuergenDrewes
 +
* Facebook: https://www.facebook.com/juergen.drewes.16
 +
* Blog: http://drewesbloggt.com

Aktuelle Version vom 14. März 2023, 20:12 Uhr

Ich bin Lehrer an der Bischöflichen Clara-Fey-Schule in Schleiden und habe dieses Projekt im Projektwiki ins Leben gerufen.