Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Maria Eirich

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo

Ich unterrichte Mathematik und Sport am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt und betreue an dieser Schule ein Schulwiki, das rmgwiki - vorbeischauen lohnt sich!

Als Mitarbeiterin im Redaktionteam bei www.mathematik-digital und bei der Digitalen Schule Bayern bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung und Evaluation von Lernpfaden für den Mathematikunterricht beteiligt .
Seit November 2007 bin ich im Vorstand der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V..

Kontakt

Admintools

MediaWiki:Edittools

Spezial:Logbuch/newusers

Vorlagen