Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Mheusinger

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monika Heusinger
[[Bild:|500px]]




Hallo. Mein Name ist Monika Heusinger. Ich bin Studiendirektorin für die Fächer Spanisch und Französisch am Otto Hahn Gymnasium Saarbrücken
Fachleiterin für das Fach Spanisch am Staatl. Studienseminar des Saarlandes für das Lehramt an Gymnasien und Gemeinschaftsschulen
teilabgeordnete Dozentin für Fachdidaktik Spanisch an der Universität des Saarlandes
mehr über mich auf about.me


Im ZUM-Wiki arbeite ich in den Bereichen Mediendidaktik, Spanisch und Französisch.
Das Projektwiki nutze ich im Spanischunterricht. Meine Schülerinnen und Schüler arbeiten dort im Wiki Spanisch am OHG