Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Nutzer432: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Linkfix)
(Linkfix)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
<p>
 
<p>
 
<br>[[Gruppe_43#Hörbuch|Hörbuch]]
 
<br>[[Gruppe_43#Hörbuch|Hörbuch]]
<br>[[Meine Meinung zum Buch 43 Gründe (Nutzer432)|Meinung]]
+
<br>[[Gruppe_43#Meinungen der Mitglieder zum Buch|Meinung]]
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
[[Gruppe_43/Hilfe beim Formatieren von Texten|Hilfe beim Formatieren von Texten]] <br>
 
[[Gruppe_43/Hilfe beim Formatieren von Texten|Hilfe beim Formatieren von Texten]] <br>

Aktuelle Version vom 14. April 2014, 13:04 Uhr

Hallo ich bin der Nutzer432 und bin ein Schüler an einer Realschule in Deutschland und nehme an einem Projekt teil , welches sich mit Bücher befasst.Ich habe ein Buch von zwei Büchern ausgesucht das Buch welches ich habe ist "43 Gründe warum es aus ist" und meine Hobbies sind schwimmen ,lesen und im Internet zu surfen.Ich habe das Buch.


Meine Wochenaufgabe 1 (bis Mittwoch, 12. März 2014): Nicht erledigt weil ich nicht wusste was meine Aufgabe war und habe in der Schule nachgefragt!!!!
Danke für deine Nachricht! Wir reden morgen in der Schule noch mal darüber. LG Wikileitung

  • Aufgabe: {{{Hier bitte das Thema der Aufgabe einfügen.}}}
  • Seitenname: [[{{{Hier bitte den Namen der Seite einfügen.}}}]]


Meine Wochenaufgabe 2 (bis Mittwoch, 19. März 2014):



Meine Wochenaufgabe 3-4 (bis Mittwoch, 2. April 2014):

  • Aufgabe: Inhaltsangabe Kapitel 2
  • Seitenname: Inhaltsangabe Kapitel 2
  • Aufgabe: Überarbeite von Anderen
  • Seitenname: Gruppe43/Gruppe 50a/Gruppe 50b


Hörbuch
Meinung

Hilfe beim Formatieren von Texten