Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Roland Weber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mein Name ist Roland Weber und ich bin am [https://www.uni-marburg.de/fb12 Fachbereich Mathematik und Informatik] der [https://www.uni-marburg.de/de Philipps-Universität Marburg] im Bereich der Didaktikausbildung für das Lehramt Mathematik an Gymnasien tätig.
 
Mein Name ist Roland Weber und ich bin am [https://www.uni-marburg.de/fb12 Fachbereich Mathematik und Informatik] der [https://www.uni-marburg.de/de Philipps-Universität Marburg] im Bereich der Didaktikausbildung für das Lehramt Mathematik an Gymnasien tätig.
  
[https://projektwiki.zum.de/wiki/Mathematik_und_Informatik_%E2%80%93_Uni_Marburg Projektseite]
+
[[Mathematik_und_Informatik_–_Uni_Marburg|Projektseite]]

Aktuelle Version vom 23. November 2018, 15:05 Uhr

Mein Name ist Roland Weber und ich bin am Fachbereich Mathematik und Informatik der Philipps-Universität Marburg im Bereich der Didaktikausbildung für das Lehramt Mathematik an Gymnasien tätig.

Projektseite