Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Sofia5 JEG

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Version vom 5. April 2018, 13:16 Uhr von Sofia5 JEG (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf meiner Startseite!


Hallo, liebe Schüler!

Mein Name ist Sofia und ich besuche die 11. Jahrgangsstufe des Julius-Echter-Gymnasiums, der besten Schule überhaupt!

Meine Hobbies sind :

  • Lesen
  • Gitarre spielen
  • Musik hören
  • Wikilernpfade erstellen


Im Rahmen des P-Seminars "Erstellen eines Wikilernpfades", erstelle ich einen Wikilernpfad, der sich dem Fach Latein für die 6. Klasse widmen wird.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durcharbeiten von meinem Wikilernpfad, der aus der Grammatik des Accusativus cum Infinitivo (AcI) und dem Sachwissen zu Troja besteht.

Hier im Folgenden geht es zu meinem Lernpfad :)

Lernpfad