Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Traxax: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Derzeit besuche ich die 3. Sekundarstufe an der [[Schule für individuelles Lernen]] <br />
 
Derzeit besuche ich die 3. Sekundarstufe an der [[Schule für individuelles Lernen]] <br />
 
In meiner Freizeit spiele ich digitale Strategiespiele, wie [https://www.paradoxplaza.com/hearts-of-iron-iv/HIHI04GSK-MASTER.html Hearts of Iron4] oder [https://de.wikipedia.org/wiki/Company_of_Heroes_2 Company of Heroes 2].<br />
 
In meiner Freizeit spiele ich digitale Strategiespiele, wie [https://www.paradoxplaza.com/hearts-of-iron-iv/HIHI04GSK-MASTER.html Hearts of Iron4] oder [https://de.wikipedia.org/wiki/Company_of_Heroes_2 Company of Heroes 2].<br />
Unter anderem habe ich den [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe und Globalisierung/fossile Brennstoffe/erdoel|Erdöl]] Text verfasst.
+
Unter anderem habe ich den [[Schule für individuelles Lernen/Rohstoffe und Globalisierung/fossile Brennstoffe/Erdöl|Erdöl]] Text verfasst.

Version vom 27. Mai 2019, 20:16 Uhr

Derzeit besuche ich die 3. Sekundarstufe an der Schule für individuelles Lernen
In meiner Freizeit spiele ich digitale Strategiespiele, wie Hearts of Iron4 oder Company of Heroes 2.
Unter anderem habe ich den Erdöl Text verfasst.