Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

hier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(3062)
(3090)
Zeile 12: Zeile 12:
 
== 3090 ==
 
== 3090 ==
  
Mein Hobby ist das Tanzen. Ich gehe jeden Dienstag zum Tanzen um für unser jährliches Karneval zu üben. Das Tanzen macht mir und meiner Gruppe sehr viel Spaß. Meine Gruppe wird von meiner Tante trainiert, die uns das Tanzen schon früh beigebracht hat. Beim Trainieren sind wir manchmal sehr ernst, da wir uns auf unsere Schritte konzentrieren müssen. Das Zuschneiden vom Lied, wird von meinem Nachbar übernommen.
+
Mein Hobby ist das Tanzen. Ich gehe jeden Dienstag zum Tanzen um für unser jährliches Karneval zu üben. Das Tanzen macht mir und meiner Gruppe sehr viel Spaß. Meine Gruppe wird von meiner Tante trainiert, die uns das Tanzen schon früh beigebracht hat. Beim Trainieren sind wir manchmal sehr ernst, da wir uns auf unsere Schritte konzentrieren müssen. Das Zuschneiden vom Lied, wird von meinem Nachbarn übernommen.

Version vom 17. Januar 2020, 10:29 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Chefin

Das Tennisspielen macht mir viel Spaß. Vor allem das Treffen meiner Freunde macht mir dabei Spaß. Besonders das Pink des Tennisschlägers unserer Teamführerin sorgt immer für viel Lachen bei den Gegnern. Beim Spielen möchten wir unbedingt gewinnen. Konzentriertes Nachdenken gehört aber auch dazu, wenn man das Spiel der Gegner verstehen möchte. Beim Ausruhen am nächsten Tag sind aber alle Anstrengungen schnell vergessen.


3057

Mein Hobby ist das Schwimmen. Beim Schwimmen sind auch viele meiner Freunde dabei. Wir fahren vor Wettbewerben oft zum Schwimmen nach Jünkerath. Wir sind beim Trainieren für Wettbewerbe in drei Gruppen unterteilt. Am meisten Spaß macht mir das Kraulschwimmen. Für Wettbewerbe müssen wir aber auch viel Lernen was nicht mit Schwimmen zu tun hat.

3062

Mein Hobby ist das Tennisspielen. Beim Tennisspielen geht es darum den Tennisball ins gegnerische Einzelfeld zu schlagen. In der Mitte des Feldes ist ein Netz aufgebaut. Man versucht beim Schlagen möglichst viel Kraft und Genauigkeit aufzubauen. Das Zählen geht so: 15, 30, 40, Punkt. Wir haben eine sehr große Mannschaft und das Spielen macht dann sehr viel Spaß.

3090

Mein Hobby ist das Tanzen. Ich gehe jeden Dienstag zum Tanzen um für unser jährliches Karneval zu üben. Das Tanzen macht mir und meiner Gruppe sehr viel Spaß. Meine Gruppe wird von meiner Tante trainiert, die uns das Tanzen schon früh beigebracht hat. Beim Trainieren sind wir manchmal sehr ernst, da wir uns auf unsere Schritte konzentrieren müssen. Das Zuschneiden vom Lied, wird von meinem Nachbarn übernommen.