Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Politik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
    
 
    
 
Ich nutze das Internet täglich, um Mathematikaufgaben zu bearbeiten...
 
Ich nutze das Internet täglich, um Mathematikaufgaben zu bearbeiten...
 +
 +
G3033
 +
== Ich nutze das Internet jeden Tag mehrere Stunden, je nach dem wie viele Hausaufgaben wir aufhaben oder Wochenende ist. Bei einer großen Nutzung bin ich am Tag 5-7 Stunden im Internet, dann spiele ich online, gucke You Tube oder chatte mit Freunden. An Tagen, an denen ich wenig Zeit habe, nutze ich das Internet 1-2 Stunden wenn überhaupt. Ich glaube das ich zu viel im Internet bin, aber es wirkt sich nicht auf meine schulischen Leistungen aus. Außerdem mache ich immer zuerst die Hausaufgaben oder lerne. Ich könnte definitiv nicht mehr mein ganzes Leben ohne leben, aber solang meine schulischen Leistungen gut sind und ich genug Hausaufgaben mache und lerne, muss ich, glaube ich, nichts daran ändern.  ==

Version vom 10. Dezember 2019, 14:54 Uhr

Trage deinen Text zur Mediennutzung hier ein, und zwar in der Reihenfolge:

Deine ID ,
dein Text;

also zum Beispiel:

G1234

Ich nutze das Internet täglich, um Mathematikaufgaben zu bearbeiten...

G3033

Ich nutze das Internet jeden Tag mehrere Stunden, je nach dem wie viele Hausaufgaben wir aufhaben oder Wochenende ist. Bei einer großen Nutzung bin ich am Tag 5-7 Stunden im Internet, dann spiele ich online, gucke You Tube oder chatte mit Freunden. An Tagen, an denen ich wenig Zeit habe, nutze ich das Internet 1-2 Stunden wenn überhaupt. Ich glaube das ich zu viel im Internet bin, aber es wirkt sich nicht auf meine schulischen Leistungen aus. Außerdem mache ich immer zuerst die Hausaufgaben oder lerne. Ich könnte definitiv nicht mehr mein ganzes Leben ohne leben, aber solang meine schulischen Leistungen gut sind und ich genug Hausaufgaben mache und lerne, muss ich, glaube ich, nichts daran ändern.