Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Morgenimpulse

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

3

Guter Gott,

Ich danke dir, dass du mir, meiner Familie und all meinen Freunden ein gutes Leben schenkst und uns immer beschützt. Jedoch gibt es Menschen die ein sehr schlimmes Leben haben. Denn sie haben z.B kein zu Hause und keine Familie mehr, da sie verhungert, verdurstet oder sogar bei Kriegen gestorben sind. Außerdem wünsche ich mir, dass alle Kinder zur Schule gehen können und nicht schon in junger Zeit arbeiten müssen. Des Weiteren wünsche ich mir, dass alle Kriege gestoppt werden, denn dies ist fürchterlich. Schenke ihnen auch ein gutes Leben, indem sie sich wohl fühlen, glücklich sind und nicht mehr leiden müssen.

Amen