Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Annika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Bericht von Gert==
 
==Bericht von Gert==
Am 15.04.2016 auf dem Feldweg hinter der Straße Meerbusch bin ich mit einem Hund spatzieren gegangen.
+
Am 15.04.2016 auf dem Feldweg hinter der Straße in Richnung Meerbusch bin ich mit einem Hund spatzieren gegangen.
  
Plötzlich kammen wir an einer Frau vorbei, sie hate ein Jagdhund.
+
Plötzlich kammen wir an einer Frau vorbei,sie hate ein Jagdhund.
Pimo wollte mit ihm spielen.
+
 
+
 
+
 
+
Doch der Jagdhund sträubt die Nackenhaare, fletscht die Zähne-und ehe Pimo reagieren kann,
+
hat er kräftig zugebissen.
+
 
+
Die Frau schrie auf und Gert zerrt an der Leine.
+
  
 +
Pimo wollte mit ihm spielen,doch der Jagdhund sträubt die Nackenhaare,fletscht die Zähne-und ehe Pimo reagieren kann,hat er kräftig zugebissen.
  
 +
Die schrie auf und Gert zerrt an der Leine.
  
 
Pimo blutet,aber er wird zum Arzt gebracht.
 
Pimo blutet,aber er wird zum Arzt gebracht.

Version vom 4. April 2017, 15:36 Uhr

Bericht von Gert

Am 15.04.2016 auf dem Feldweg hinter der Straße in Richnung Meerbusch bin ich mit einem Hund spatzieren gegangen.

Plötzlich kammen wir an einer Frau vorbei,sie hate ein Jagdhund.

Pimo wollte mit ihm spielen,doch der Jagdhund sträubt die Nackenhaare,fletscht die Zähne-und ehe Pimo reagieren kann,hat er kräftig zugebissen.

Die schrie auf und Gert zerrt an der Leine.

Pimo blutet,aber er wird zum Arzt gebracht.