Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Celine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Der Unfallbericht==
 
==Der Unfallbericht==
Am 15.4.2016 ging ich mit Pimo auf dem Feldweg hinter der Schwarbstraße in richtung Meerbusch.  
+
Am 15.4.2016 ging ich mit Pimo auf dem Felltweg hinter der Schwarbstraße in richtung Meerbusch.
  
Ich lies Pimo laufen und sofort ist er auf eine Frau mit ein Jaghund zugelaufen er wollte mit den Jaghund spieln.
+
Ich lies Pimo laufen und sofort ist e auf eine Frau mit einen Jaghund zugelaufen.  
  
Als der Jagdhund die Zähne vletschte und die hare sträubte. Als Pimo nahgenug war hat der Jahgthund gräftig zugebissen.
+
Er wollte mit den Jaghund spielen.  
  
Pimo hat loss gehäult und er blutet am Hals sofort bin ich mit im zum Tierarz und er hat Pimo eine Spritze gegeben.
+
Als plötzlich der Jagdhund die Zähne vletschte und die Haare sträubte.
 +
 
 +
Als Pimo nahgenug war hat der Jahgthund gräftig zugebissen.
 +
 
 +
Pimo hat loos gejault.
 +
 
 +
Pimo blutet am Hals sofort bin ich mit ihm zum Tierarz und er hat Pimo eine Sprietze gegeben damit die  Wunde sich nicht entzündet.

Aktuelle Version vom 4. April 2017, 15:39 Uhr

Der Unfallbericht

Am 15.4.2016 ging ich mit Pimo auf dem Felltweg hinter der Schwarbstraße in richtung Meerbusch.

Ich lies Pimo laufen und sofort ist e auf eine Frau mit einen Jaghund zugelaufen.

Er wollte mit den Jaghund spielen.

Als plötzlich der Jagdhund die Zähne vletschte und die Haare sträubte.

Als Pimo nahgenug war hat der Jahgthund gräftig zugebissen.

Pimo hat loos gejault.

Pimo blutet am Hals sofort bin ich mit ihm zum Tierarz und er hat Pimo eine Sprietze gegeben damit die Wunde sich nicht entzündet.