Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Dina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Der Unfall mit Pimo== Pimo und Ich gingen Am 15.04.16 auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in Richtung Meerbusch spazieren. Pimo und ich traffen auf eine…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Der Unfall mit Pimo==
+
==Der Unfall==
Pimo und Ich gingen Am 15.04.16 auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in Richtung Meerbusch spazieren. Pimo und ich traffen auf eine Frau mit einem großen Jagdhund, Pimo rannte los er wollte mit dem großen Jagdhund Spielen doch der Jagdhund verletzte Pimo er jault vor Schmerz. Ich und Pimo mussten dann zum Tierarzt und Ich erzählte dem Arzt alles was passiert ist. Pimo bekommt eine Spritze damit die Wunde sich nicht entzündet. So ist alles passiert.
+
Pimo und Ich gingen Am 15.04.16 auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in Richtung Meerbusch spazieren. Wir traffen auf eine Frau mit einem großen Jagdhund. Der große Jagdhund verletzte Pimo.
 +
 
 +
Der Grund ist das Pimo mit dem großen Jagdhund spielen wollte. Es ist so passiert das Pimo los rannte so nah an den Jagdhund das die leine ganz ausging dann war es zu spät zum reagieren und der große Jagdhund hat Pimo schon verletzt.  
 +
Das lag daran das Pimo zu nah an dem Jagdhund war und das Pimo mit ihm spielen wollte.
 +
 
 +
Wir mussten dann zum Tierarzt und Pimo bekamm eine Spritze, damit sich die Wunde nicht entzündet. So war alles passiert.

Version vom 4. April 2017, 14:42 Uhr

Der Unfall

Pimo und Ich gingen Am 15.04.16 auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in Richtung Meerbusch spazieren. Wir traffen auf eine Frau mit einem großen Jagdhund. Der große Jagdhund verletzte Pimo.

Der Grund ist das Pimo mit dem großen Jagdhund spielen wollte. Es ist so passiert das Pimo los rannte so nah an den Jagdhund das die leine ganz ausging dann war es zu spät zum reagieren und der große Jagdhund hat Pimo schon verletzt. Das lag daran das Pimo zu nah an dem Jagdhund war und das Pimo mit ihm spielen wollte.

Wir mussten dann zum Tierarzt und Pimo bekamm eine Spritze, damit sich die Wunde nicht entzündet. So war alles passiert.