Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Farina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Unfallbericht== Am 15.04.2016 ging ich (Gert) mit dem Hund Pimo meines besten“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Unfallbericht==
 
==Unfallbericht==
  
Am 15.04.2016 ging ich (Gert) mit dem Hund Pimo meines besten
+
Am 15.04.2016 ging ich mit Pimo spazieren gegangen. Wir gingen auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße richtung Meerbusch. Pimo und ich trafen auf eine Frau mit einem großen Jagdhund. Auf einmal rannte Pimo los und wollte mit dem fremden Hund spielen. Der Jagdhund sträubte die Nackenhaare und fletschte die Zähne. Eine Sekunde später als Pimo nicht mehr reagieren konnte hatte er kräftig zugebissen. Die Frau schrie auf und ich zerrte an der Leine. Doch es war zu spät. Pimo blutete und jaulte vor  schmerz. Die Frau gab mir für alle Fälle ihre Adresse. Ich musste mit Pimo zum Tierartzt und erzählte aufgeregt was passiert war. Pimo bekahm eine Spritze damit die Wunde sich nicht entzündete. Der Arzt rieht mir die Behandlungskosten bei der Versicherung des Jagdhundes geltend zu machen.

Version vom 4. April 2017, 15:20 Uhr

Unfallbericht

Am 15.04.2016 ging ich mit Pimo spazieren gegangen. Wir gingen auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße richtung Meerbusch. Pimo und ich trafen auf eine Frau mit einem großen Jagdhund. Auf einmal rannte Pimo los und wollte mit dem fremden Hund spielen. Der Jagdhund sträubte die Nackenhaare und fletschte die Zähne. Eine Sekunde später als Pimo nicht mehr reagieren konnte hatte er kräftig zugebissen. Die Frau schrie auf und ich zerrte an der Leine. Doch es war zu spät. Pimo blutete und jaulte vor schmerz. Die Frau gab mir für alle Fälle ihre Adresse. Ich musste mit Pimo zum Tierartzt und erzählte aufgeregt was passiert war. Pimo bekahm eine Spritze damit die Wunde sich nicht entzündete. Der Arzt rieht mir die Behandlungskosten bei der Versicherung des Jagdhundes geltend zu machen.