Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Kim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Der Unfallbericht==
 
==Der Unfallbericht==
Ich sollte Olafs Hund aufpassen, als er in Urlaub war. Doch als ich am 15.04.2016 mit Pimo auf dem Feldweg der Schwabstraße in Richtung Merbusch Gassi ging, traf ich und Pimo eine Frau die ein Jagdhundan der Leine hat. Und der Jagdhund hat Pimo gebissen. Und alles verlief so.
+
Als ich mit Pimo auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in richtung Merbusch gassi ging, traf ich einen großen Jagdhund, der mit seinen Frauchen gassi ging.  
  
Als ich die Frau mit dem Jagdhund getroffen hab, wollte Pimo dem dem Jagdhund spielen. Doch der legt Nagenhaare zurück und fletschte die Zähne. Da konnte Pimo nicht reagieren und wurde von Jagdhund gebissen.  
+
Pimo wollte mit dem großen Jagdhund spielen.  
  
Ich musste mit Pimo zum Tierarzt, wo er eine Spritze bekam damit die Wunde sich nicht entzündet.
+
Doch da legte der Hund die Nagenhaare zurück und fletschte die Zähne, Pimo  konnte nicht reagieren und der große Jagdhund biss ihm.
 +
 
 +
Pimo jaulte vor Schmerz.
 +
 
 +
Die Frau gab mir Geld und ich musste mit Pimo zum Tierarzt.
 +
 
 +
Die Frau gab mit Geld und ich musste mit Pimo zum Tierarzt.
 +
 
 +
dor bekam er eine spritze damit sich die Wunde nicht entzündet.

Version vom 4. April 2017, 15:55 Uhr

Der Unfallbericht

Als ich mit Pimo auf dem Feldweg hinter der Schwabstraße in richtung Merbusch gassi ging, traf ich einen großen Jagdhund, der mit seinen Frauchen gassi ging.

Pimo wollte mit dem großen Jagdhund spielen.

Doch da legte der Hund die Nagenhaare zurück und fletschte die Zähne, Pimo konnte nicht reagieren und der große Jagdhund biss ihm.

Pimo jaulte vor Schmerz.

Die Frau gab mir Geld und ich musste mit Pimo zum Tierarzt.

Die Frau gab mit Geld und ich musste mit Pimo zum Tierarzt.

dor bekam er eine spritze damit sich die Wunde nicht entzündet.