Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Bericht Tabea: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
   
 
   
'''Unfallbericht'''
+
== Unfallbericht ==
Am 15.04.2016 gingen Hund Pimo und ich (Gert) hinter der Schwabstraße am Feldweg in Richtung Meerbusch.Dann kam eine Frau mit ihrem Jagdhund vorbei.
+
Am 15.04.2016 gingen Hund Pimo und ich (Gert) hinter der Schwabstraße am Feldweg in Richtung Meerbusch.
  
 +
Dann kam eine Frau mit ihrem Jagdhund vorbei.
  
 +
Pimo suchte die Nähe von dem Jagdhund soweit es seine Leine zuließ.
  
Ich ließ die leine etwas locker.Pimo suchte die Nähe von dem Jagdhund soweit es seine Leine zuließ.Der Jagdhund fletscht die Zähne und stäubte die Nackenhaare,als Pimo ihm zu nahe kam. Bevor Pimo reagieren konnte beißte der Jagdhund zu.
+
Der Jagdhund fletscht die Zähne und stäubte die Nackenhaare,als Pimo ihm zu nahe kam.
  
 
+
Bevor Pimo reagieren konnte beißte der Jagdhund zu.
 
+
Pimo jaulte vor schmertz.Ich musste mit Pimo zum Tierarzt.
+
Aufgeregt erzählte ich dem Tierarzt was pasiert ist.Pimo bekamm eine Sprietze.
+

Version vom 4. April 2017, 16:00 Uhr

Unfallbericht

Am 15.04.2016 gingen Hund Pimo und ich (Gert) hinter der Schwabstraße am Feldweg in Richtung Meerbusch.

Dann kam eine Frau mit ihrem Jagdhund vorbei.

Pimo suchte die Nähe von dem Jagdhund soweit es seine Leine zuließ.

Der Jagdhund fletscht die Zähne und stäubte die Nackenhaare,als Pimo ihm zu nahe kam.

Bevor Pimo reagieren konnte beißte der Jagdhund zu.