Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Tagebucheintrag von Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was geht ab Tagebuch,

heute war ich mal wieder bei dieser komischen Tante Liz.
Sie hat gefragt, ob ich sauer auf meine Mutter wär, ich habe es die ganze Zeit abgestritten, aber am Ende hab ich es doch zugegeben, dass ich nicht glūcklich über ihre Entscheidung meinen Vater zu verlassen bin. Und weil sie den Haushalt total nicht beachtet, sie macht fast gar nichts!!! Und das finde ich dämlich, weil es oft an mir hängen bleibt und dann nervt mich auch noch ihre olle Freundin beim Fernsehen und serviert mir diesen miesen Fraß! Wie auch immer ich werde meine alte noch mal ansprechen! Bis nächstes Mal.