Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Was ich glaube, was in dem Buch passieren wird

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dank den Bildern die ich mir vorher angeschaut hab, konnte ich mir einen ersten Eindruck über den Inhalt des Buchs machen. Da ich mir das "Vorwort " durchgelesen hab, wusste ich das auf den Bildern Gegenstände abgebildet sind. Die etwas mit den Gründen zu tun haben warum es zwischen den beiden Haupt Charakteren aus ist. Ich erwarte sehr viel von dem Buch . Viele interessante Stellen, die verschiedensten Typ-Richtungen, ausgefallene Situationen die im echten Leben gar nicht, kaum, oder sehr selten vorkommen. Ich fandest cool wenn viele verschiedene Orte die für Jugendliche "heilig" oder sehr wichtig sind wie, geheime Verstecke wo sie unanständige, gefährliche und heimliche Sachen machen. Ein happy end würde ich persönlich auch langweilig finden da fast jedes Buch eins besitzt. Gefühlvoll sollte das Buch schon sein. Traurige Stellen würden dem Buch etwas "pepp" verleihen. :)