Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Minecraft-AG am HSG-Kaiserslautern

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
MInecraft-AG-HSG-KL Logo.png

Inhaltsverzeichnis

Zugang zum Server und zur Kommunication

Kurzlink zu dieser Seite: bit.ly/LachnerMinecraft

Ich werde mal schauen, ob ich noch mal umziehen werde, aber die aktuelle Server-Adresse ist: 37.228.133.64

Neu in der Welt, wird man als Gast eingestuft und hat keine Rechte. Ich kann euch dann aber Baurechte geben.

In Skype bin ich unter dem Namen "birgitlachner" erreichbar.

Geheimnotizen

Diverse wichtige Links

Redstone:

  • Redstone-Lexikon (mit systematischer Aufzählung wichtiger Schaltungen und dem technischen Hintergrund)

Seiten, die wichtig sind für die Server-Administration



Videos mit Anleitungen zur Bedienung des Wikis - Auswahl

Einige wichtige Informationen, die für euch ausreichen sollten.

Andere Links, die im Moment gerade nicht wichtig sind, aber nicht verloren gehen sollten

Einzelgruppen