Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:LPuetzer

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Version vom 10. Oktober 2017, 17:17 Uhr von LPuetzer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

S.133 Nr.1 Unterschiede zwischen dem Apfel auf dem Bild und einem echten Apfel: Auf dem Bild hat der Apfel Blätter und langen Stiel. Wenn man jedoch einen Apfel im Supermarkt oder ähnliches kaufen geht, sind einem Apfel keine Blätter mehr dran und der Stiel ist deutlich kürzer. Was mir außerdem noch auffällt ist, dass man bei dem gemalten Apfel teilweise auch braune Stellen sind. Bei einem echten Apfel gibt es nur grüne und rote Stellen, es sei denn, der Apfel hat eine Druckstelle oder ist irgendwie nicht mehr gut und essbar.

Kann man ebenso unter jedes Gottesbild schreiben: ,,Das ist nicht Gott? Ich finde ja, weil keiner weiß, wie Gott wirklich aussieht. Außerdem soll man sich auch kein Gottesbild machen(laut den 10 Geboten). Doch selbst wenn man sich eins macht, macht sich jeder ein eigenes Bild von Gott.