Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Luisa stngr JEG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
[[Manipulationen an Funktionen]]
 
[[Manipulationen an Funktionen]]
 +
 +
[[File:Forum inscription.jpg|thumb|Inschrift auf dem Lapis Niger, einer der ältesten überlieferten lateinischen Texte (6. bis 5. Jahrhundert v. Chr.)]]

Version vom 28. September 2017, 14:48 Uhr

Herzlich willkommen auf meiner Startseite

Über mich:

Ich bin Schülerin am Julius-Echter-Gymnasium und besuche derzeit die Q11.

Im Rahmen meines P-Seminars werde ich mit meiner Klasse einen Lernpfad zum Thema Mathe und Latein erstellen um anderen Schülern unter die Arme zu greifen. Ich habe mich für das Fach Latein entschieden, da mir das Fach spaß macht und sich für mich zusätzlich die Möglichkeit bietet die gelernte Grammatik aufzufrischen

Viel Spaß

Links zum Thema

Definition Latein

Manipulationen an Funktionen

Inschrift auf dem Lapis Niger, einer der ältesten überlieferten lateinischen Texte (6. bis 5. Jahrhundert v. Chr.)