Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Luisa stngr JEG

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen auf meiner Startseite


 

Über mich:

Ich bin Schülerin der Q11 des Julius-Echter-Gymnasium in Elsenfeld, Bayern.


Im Rahmen meines P-Seminar werde ich mit meinem Kurs viele Lernpfade zu den Fächern Mathematik und Latein erstellen, um Schülerinnen und Schülern der 6. Jahrgangsstufe unter die Arme zu greifen und sie somit zum Beispiel gut auf die nächste Schulaufgabe vorzubereiten.


Ich habe mich dafür entschieden einen Lernpfad für das Fach Latein zu erstellen.

Dabei wird es sich um die Verben velle, nolle und malle und das dazugehörige Sachwissen zu Kampanien drehen.


Viel Spaß!




Übungsaufgaben zu velle, nolle und malle