Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Meinung über das Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigene Meinung == Meine Meinung zu dem Buch ist, dass es sehr interessant ist. Viele stellen hätte man sich auch für sein leben vorstellen können. Die Si…“)
 
K (Karl Kirst verschob Seite Meinung über das Buch nach Benutzer:Nutzer50A2/Meinung über das Buch, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 

Aktuelle Version vom 2. Mai 2018, 21:25 Uhr

Eigene Meinung

Meine Meinung zu dem Buch ist, dass es sehr interessant ist. Viele stellen hätte man sich auch für sein leben vorstellen können. Die Situationen konnte man sich sehr gut vorstellen.