Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer Diskussion:Karl Kirst

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen im Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.


  • Bitte stelle Dich kurz auf Deiner Benutzerseite vor.
    • Bist Du Schüler/in (Studierende/r), dann nenne Deine Schule (Institution) und Deine Lehrkraft, in deren Unterricht Du das Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler. nutzt.
    • Bist Du Lehrer/in (Lehrende/r), dann nenne Deine Schule (Institution) und/oder Unterrichtsfächer bzw. Kurse oder Projekte, in denen Du das Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler. nutzt.
  • Die wichtigsten Hilfen findest du unter: Kurzanleitung - Layout - Multimedia - Quiz - Tabellen
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Bitte stell deine Fragen bei einem Admin unter    Diskussion   . Unterschreibe deine Beiträge mit einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter "Erweitert".
  • Bitte beachte die Richtlinien im Wiki.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Admins im Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.

Dankeschön

Hallo Karl, vielen Dank für die Verbesserungen auf meinen Seiten. -- TimBwR (Diskussion) 12:07, 18. Nov. 2015 (CET)

Seite kann gelöscht werden

Hallo Herr Kirst, auch ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre großzügige Unterstützung! Die Seite http://projektwiki.zum.de/wiki/CFG_T-Klasse/WIKIPEDIA-ARTIKEL kann gelöscht werden.

Hallo,
die genannte Seite ist bereits gelöscht, oder?
Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 18:09, 3. Dez. 2017 (CET)

Hinweise

Hallo Herr Kirst,

vielen Dank für die Hinweise. Morgen erinnere ich meine Schüler noch einmal daran. Benutzer Diskussion:JDrewes