Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Meine eigene Meinung (Gruppe 50A)

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
< Benutzer:Nutzer50A9
Version vom 2. Mai 2018, 21:26 Uhr von Karl Kirst (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine eigene Meinung zum Buch "50 cent playground" vom Autor Curtis Jackson Alias 50 cent.
Im Buch 50 cent playground geht es um einen Jungen, dessen Eltern sich getrennt haben, der wegen eines Vorfalls, indem er sich Respekt verschaffen wollte, einer Psychologin zugewiesen wurde. Mit der Zeit erlebt der Junge Burton eine Menge Dinge die sein Leben verändern.
Mir persönlich gefällt im Buch am meisten der Charakter Burton, da er eine lessige und risikoreiche Art hat. Ein Stück weit errinnert mich Burton an meine Jugend. Mein Fazit zum Buch ist dass es ein sehr hineinvertiefendes Buch mit intesiven Geschehnissen ist.