Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Butterball, mir gehts hier gut, wie gehts dir denn und wie ist die neue Wohnung und die Gegend?
Ich habe gehört, dass du mal wieder jemanden verprügelt hast auf deiner neuen Schule, ich hoffe dass du ihn nicht auseinander genommen hast.
Ich weiß, dass du jetzt auch zu einer Psychologin gehst und dass es gar nicht gut läuft. Du bist zwar mein Freund, aber ich kann trotzdem nicht verstehen
warum du das tust, ich hoffe dir ist klar, dass das Auswirkungen auf deine Zukunft haben kann, wenn du so weiter machst. Wenn du nicht zur Schule gehst hast du eine Menge unentschuldigte Fehlstunden und so will dich kein Arbeitgeber haben, achja den Abschluss musst du auch erstmal schaffen.
Ich hoffe du denkst über meine Worte nochmal nach und kommst zur Vernunft.
Schreib doch bitte nochmal zurück.
Gruß ....