Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Ein Tagebucheintrag von Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yo Tagebuch,
ich mache mir schon den ganzen Tag sorgen wegen dem Blick den Nia mir zugeworfen hat, als ich Maurice seine wohl verdiente Packung gegeben habe. Nicht das sie jetzt Angst vor mir hat, dass wäre echt dämlich. Ich dachte Mädchen stehen auf harte Kerle, oder nicht? Nicht das sie jetzt immer das Weite sucht wenn sie mich sieht. Hauptsache das Liz mir Sicht wieder in den Ohren sitzt weil sie denkt, das mit mir irgendetwas los wäre. Was stört Nia daran überhaupt, wenn dieser Idiot 'ne Packung kriegt, der Typ ist doch so oder so ein Loser. Naja wie auch immer, ich klär das schon. Bis Morgen, Alter.


Begründung: Ich habe diesen Tagebucheintrag auf diese Weise und in dieser Sprache so geschrieben weil Burton ja auch so redet und dann dachte ich das ich es genau so wieder geben sollte. Ich denke der Grund dafür, das Burton das so sieht ist, weil Nia ihn so erschüttert angeschaut hatte als er Maurice verprügelt hatte.