Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Was wäre passiert, wenn....

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was wäre passiert, wenn...

Was wäre passiert, wenn Butterball und sein Dad erwischt worden wären?
Ich stelle mir vor, dass sie von dem Ladenhelfer "Rodney", erst einmal eine Anzeige bekommen hätten. Danach müssten sie bestimmt, ich gehe zumindest von aus, eine Geldstrafe bezahlen und das wäre denke ich mal nicht ganz so toll für Butterball und seinen Dad, da sie ja nicht gerade das meiste Geld haben und somit noch mehr Geld verlieren.
Alles in einem, war es trotzdem nicht gerade sehr richtig was sie getan haben, aber so sind sie halt.
Mehr verrate ich mal nicht, denn man soll ja selber auch noch was herausfinden. ;)