Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Florian Hopf

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich unterrichte Mathematik und Sport an der Weltklasse-Realschule Gemünden. Ansonsten hab ich keine weiteren Talente! Halt Stop...ein Talent hab ich, ich hab mich durch Lug und Trug zum Verbindungslehrer gemogelt. Wie ich das gemacht habe, bleibt mein Geheimnis. Des weiteren bin ich der Kopier- und Risographenbetreuer und regiere hier mit eiserner Hand, nicht behobener Papierstau wird hart sanktioniert. Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich hier einen Blick zu riskieren. ;) blb