Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Fynn ATG

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

1. Name

Mein Name lautet Fynn und er stammt aus dem Altnordischen. Mein Namenstag ist am 17. Februar und am 20. Mai.

2. Spitzname

Von meinen Freunden werde ich oft als Fynnyboy bezeichnet, ist auf jeden Fall besser als Fynnyifee, etc.

3. Schule

Ich gehe am ATG(Aggertal-Gymnasium) zur Schule, eine sehr lustige Schule, wenn man bedenkt, dass vier Klassen nur eine Demonstration machen müssen, damit es doch Hitzefrei gibt.(Daumen hoch)

4. Meine Lieblingsfächer

Meine Lieblingsfächer sind:

  • Physik
  • Chemie
  • Mathematik

5. Meine liebste Sportart

Am liebsten spiele ich Volleyball.

6. Meine Lieblingsfilme

  1. Jurassic Park
  2. Indiana Jones
  3. James Bond
  4. Harry Potter

🖮📬 ✌☠👎☜☼☜💧

☟✋☜☼ 💧❄☜☟❄ ☜✋☠☞✌👍☟ ☠🕆☼ ☜✋☠ ❄☜✠❄📪 ✌👌☜☼ ☜💧 ✋💧❄ 😐☜✋☠ ☝☜🕈Ö☟☠☹✋👍☟☜☼ ❄☜✠❄📬 💣✌☹ ☝🕆👍😐☜☠📪 🕈☜☼ ☜💧 💧👍☟✌☞☞❄📪 👎☜☠ ❄☜✠❄ ☪🕆 Ü👌☜☼💧☜❄☪☜☠📬 😐☹☜✋☠☜☼ ❄✋🏱🏱🖳 👎✋☜ 💧👍☟☼✋☞❄✌☼❄ ☟☜✋ß❄ 🕈✋☠☝👎✋☠☝💧📬