Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:HGoebel

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
HGoebel.jpg

Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, weil blau für mich Hoffnung und Frieden bedeutet und das passt irgendwie zu Gott! Ich habe mich auch entschieden, verschiedene Blautöne zu benutzen, da für mich nicht nur dieses eine Blau, sondern auch alle anderen, das Gleiche bedeuten!












14.10.2017 Kennzeichen ´´der Apfel ist kein Apfel´´

Der Apfel ist kein Apfel, weil er nur gemalt ist. Außerdem ist ein echter Apfel dreidimensional, wobei das gemalte Bild nur zweidimensional ist. Dieser Apfel ist auch kein echter Apfel, weil man einen echten fühlen kann, diesen gemalten Apfel kann man jedoch nicht fühlen, man fühlt nur das Blatt oder die Wand. Ein weiteres Merkmal ist, dass man einen echten Apfel schmecken kann diesen jedoch nicht. Diese vier Merkmale zeigen, dass dies kein echter Apfel ist.

Ostern-Auferstehung Jesu http://projektwiki.zum.de/wiki/Datei:Synoptischer_Vergleich_HannaGoebel.odt