Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:MHuppertz

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hausaufgabe

Ich finde das weist auf Gott hin, weil Gott die Welt erschaffen hat und das ja zur Welt dazugehört

Ha: Für 17.1117 Gott ist Vater noch mehr ist er Mutter: Diese Bezeichnung Gott ist Vater noch mehr ist er Mutter kommt nicht von Gott sondern von uns Menschen. Da wir uns Gott als etwas vorstellen müssen, stellen wir uns ihn als Vater oder Mutter vor. Da wir sonst wahrscheinlich nicht an ihn glauben würden. Außerdem glaube ich dass wir ihn uns als Mutter vorstellen, weil eine Mutter einen beschützt und man zu ihr mit allem gehen kann.