Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Handlungsorte bis zu der Seite 68

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

In diesem Verlauf beschreibe ich die verschiedenen Orte mit den dazu jeweiliger Handlungen des Buchromans 43 Gründe warum es AUS ist. Diese Handlungsorte sind zu finden von der Seite 11 bis 68.

Inhaltsverzeichnis

'Ed's Haus (Seite 11) '

In Ed's Haus an der vorderen Haustür, welche keiner benutzt hat Min ihr Karton mit den 43 Dingen abgestellt. (Seite 11, Zeile 2)

'Al's Haus (Seite 19-24) '

In Al's Haus fand eine große Bitter-Sixteen-Geburtstagsfeier statt. (Seite 24, Zeile 8)
Bei dieser Geburtstagsfeier unterhielten sich Min und Ed zum ersten Mal in dem Garten und tranken beide Flaschen Scarpia's Bitter Black Ale. (Seite 22, Zeile 1-3)
Unter anderem haben die beiden Jugendlichen die Nummern ausgestauscht. (Seite 19 Zeile 1-2)

'Flohmarkt (Seite 23) '

In einem Flohmarkt hat Min Al's Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar die dunkelgrüne mit eingesticktem Rautenmuster Krawatte namens Porcini XL 10. (Seite 23,Zeile 2 & 6)
Diese Krawatte ähnelt einem Typen in der Partyszene in Una settimana straordinaria, diese Szene ist Al's Lieblingsszene. (Seite 22, Zeile 22-23 und Seite 23, Zeile 8)

'Kino (Seite 35) '

Am 5. Oktober haben sich Min und Ed zum ersten Mal getroffen. (Seite 35, Zeile 3-4)
Sie schauten den Film Greta in der Wildnis. (Seite 35, Zeile 2-3)
Beim Schauen des Kinofilms kam es zu dem ersten Kuss,welches nicht sehr überraschen ist wenn ein Mädchen sich mit Ed Slaterton trifft. (Seite 38, Zeile 12-15)

'Lieferwagen (Seite 38) '

In dem Lieferwagen, welcher Al's Vater gehört schrieb Min über die ganze Fahrt zu den 43 Dingen ein langen Brief und überreichte ihn dann auch später. (Seite 38, Zeile 17 und Seite '362', Zeile 1-3)

'Garagendach (Seite 51)'

Immer wenn Min insich kehren will klettert sie in den Nächten auf dem Dach und und zündet Streichhölzer an und beobachtet wie sie wieder ausgehen.
Dies tat sie drei Mal in der Beziehung mit Ed. (Seite 51, Zeile 9-12 und Zeile 18-20)

'Majakowsikis Traum (Seite 53-56) '

Als Min und Es die Schauspielerin Lottie Carson folgten, ging sie in einem russischen Lokal namens Majakowsikis Traum. (Seite 53, Zeile 1-2)
Das Restaurant wirkt auf die beiden sehr elegant mit mehreren dichten Lagen von Gardinen im Schaufenster (Seite 53, Zeile 4) , rotem Samt bespannten Wände , Lampenschirme aus rotem Stoff usw. (Seite 55, Zeile 19-21)
Die beiden gingen in das russische Restaurant rein und gingen wieder schnell raus wegen den hohen Preisen. (Seite 55, Zeile 18)

'A-Post Novelties (Seite 59) '

Das A-Post Novelties ist ein Laden. (Seite 59, Zeile 2-3)
In diesem Laden warteten Min und Ed auf die Schauspielerin Lottie Carson um sie dann bis zu ihrem Haus zu folgen. (Seite 59, Zeile 1-6)
Dieser Laden betreiben die mürrischen Zwillingshexen , sie verkaufen unter anderem teuren Glitzerkram. (Seite 59, Zeile 8-10)

'Blumenladen (Seite 61-62) '

In Ed's damaligen Beziehungen hat er den Mädchen einen Blumenstrauß geschenkt (Seite 61, Zeile 14-19) , sobald sie sauer auf ihn wurden, darum ging er entweder in dem Laden Willows oder Garten der indischen Freuden. (Seite 62, Zeile 1-2)

'Außerhalb liegender Stadtviertel (Seite 68) '

Mit dem Bus sind Min und Ed in einem außerhalb liegenden Stadtviertel gefahren, wo die Schauspieler Lottie Carson zurückgezogen in einem Haus lebte. (Seite 68, Zeile 21-23)