Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Die Meinung über das Buch

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meiner Meinung nach ist das Buch 50 Cent Playground vom Autor Curtis Jackseon gelungen und, dass es ein großer Spaß sein kann es zu lesen. Es ist gut für die Jugend geeignet für die Kinder ca. zwischen 13-16. Ich glaube auch noch, dass jüngere Kinder es vielleicht nicht lesen sollten, da es im Buch schon etwas härtere Umgangssprache gibt. Von meiner Sicht aus kann man das Buch wirklich seinen Freunden oder Verwandten weiterempfehlen, damit sich auch mal ein neues Gesprächsthema öffnen kann und sich die Konversationen ausdehnen kann. Dieses Buch ist für mich empfehlenswert

Nutzer50A1