Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

W-Fragen (Gruppe 50A)

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsangabe


Die ganze Story spielt sich, im neu hergezogenem Ort, Garden City ab. Die Hauptcharaktere der Geschichte sind Burton (Butterball), Liz (seine Psychaterin), Nia (seine Liebe) und seine Mutter. Die Geschichte spielt sich ab als Burton 14 Jahre alt ist. In dem Roman hat er neben den Hauptcharaktern mit verschiedenen Freunden zu tun, die ihn dazu verleiten viele verschiedene Dinge anzustellen. Auf seiner Schule hat er sich einen Ruf als Schläger gemacht, indem er einen Kameraden zusammengeschlagen hat, und muss sich daher auf einer Party gegen einen Jungen beweisen der sich laut Angaben seiner Freunde an seine Freundin Nia rangemacht hat.