Benutzer Diskussion:Martina.von.zimmermann

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen im Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.


  • Bitte stelle Dich kurz auf Deiner Benutzerseite vor.
    • Bist Du Schüler/in (Studierende/r), dann nenne Deine Schule (Institution) und Deine Lehrkraft, in deren Unterricht Du das Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler. nutzt.
    • Bist Du Lehrer/in (Lehrende/r), dann nenne Deine Schule (Institution) und/oder Unterrichtsfächer bzw. Kurse oder Projekte, in denen Du das Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler. nutzt.
  • Die wichtigsten Hilfen findest du unter: Kurzanleitung - Layout - Multimedia - Quiz - Tabellen
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Bitte stell deine Fragen bei einem Admin unter    Diskussion   . Unterschreibe deine Beiträge mit einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter "Erweitert".
  • Bitte beachte die Richtlinien im Wiki.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Admins im Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.

Bitte vorstellen!

Hallo Martina.von.zimmermann,

es ist erfreulich, dass Du im Projektwiki aktiv mitarbeitest. Damit die Zusammenarbeit noch besser klappt, bitten wir Dich, Dich auf Deiner Benutzerseite kurz vorzustellen. Wichtig wäre uns dabei, dass Du kurz schreibst, ob und welchen Bezug zu Schule und Unterricht du hast. Dein wirklicher Name braucht nicht genannt zu werden, erleichtert aber natürlich auch die Kommunikation untereinander.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der Projektwiki-AdministratorInnen --Karl Kirst 23:11, 25. Okt. 2013 (CEST)

Testperson1

Hallo Martina.von.zimmermann,

Testperson1 ist technisch gesehen eine Seite im Projektwiki. - Personen legst Du als Benutzer auf anderem Wege an; siehe dazu:

Hilfe Diskussion:Oops#Wie kann ich neue Schüler anlegen?

Gruß --Karl Kirst 23:14, 25. Okt. 2013 (CEST)

Ich sehe gerade, dass Du den Benutzer:Testperson1 angelegt hast. Die entsprechende Benutzerseite legt die Wiki-Software automatisch an. Sie braucht jetzt nur noch durch "Testperson" gefüllt zu werden.
Gruß --Karl Kirst 23:27, 25. Okt. 2013 (CEST)