Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Lerntagebuch Marc

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

6.12.2018

Am 6.12.2018, haben wir als erstes die Hausaufgaben auf Seite 72 besprochen. Danach haben wir eine neue Website namens Coogle kennen gelernt. Coogle ist ein Programm, wo man Digitale Mind maps erstellen kann. Das ist sehr Cool, da man Auch zusammen mit anderen an einer Mind map arbeiten kann ( Online ). Leider hat das mit der Mind mao nicht so geklappt wie es sollte, es gab ein paar verbindungs Probleme. Wir kamen dan zum Schluss, dass wir zwei Mind maps auf dem Blatt gemacht haben, es war trotzdem gut.

13.12.2018

Ich war an diesen Tag Krank aber ich guck mir noch andere Lerntagebücher an, so dass ich sehen kann was wir an Donnerstea den 13.12.2018 gemacht haben