Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Nia

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Nia

Danke für deinen Brief. Ich kann es immer noch nicht fassen das du mir geschrieben hast.

Es war wie ein Wunsch von mir, das du so mit mir redest oder mir schreibst. Ich weiß nur nicht warum. Ich weiß nicht wie ich mich gefühlt hätte wenn ich du wäre als das mit Maurice passiert ist. Kann immer noch nicht genau sagen warum ich dies getan habe.

Es gab zwar einen Grund, aber warum ich auf ihn eingeschlagen habe weiß ich nicht. Was ich für Gefühle dabei hatte, wie ich auf die Idee gekommen bin, ich weiß es nicht. Mir ist es sehr Peinlich was zwischen mir und Maurice vorgefallen ist. Maurice tut mir leid, ich hab Schuldgefühle, was ich getan habe tut mir leid. Ich bereue es aber es kann nicht rückgängig gemacht werden. Und ich glaube ich bin dir eine Erklärung schuldig.

Ich hab dich echt gern Nia....

Maurice und Ich haben uns super verstanden. Er hat mich mal zu sich nach Hause eingeladen, er hat ein Echt cooles Haus. Da in der Gegend wo die Reichen wohnen. Die Eltern waren sehr nett und höflich zu mir.

Als ich Maurice dann auch mal zu mir eingeladen habe war es mir am Anfang Ein bisschen peinlich weil ich ihm nicht das Bieten konnte was er mir geboten hat. Wir hatten eine kleine Wohnung, sie sah nicht gerade schön und gemütlich aus. Wir sind in mein Zimmer gegangen und Maurice sagte etwas zu mir, Worüber ich immer noch nach Denken muss.

Du musst dich nicht für deine Moment schämen. Ich habe gefragt was er damit meint. Und er sagte Na das deine Mom lesbisch ist du brauchst dich nicht dafür schämen. Ich wusste nich was er damit meint. Ich war sehr verwirrt. Er sagte noch Das erkennt man doch sooft an der Wohnung. Meine Mom war in der Küche für uns am Kochen. Ich habe Maurice raus geschmissen weil er einfach behauptet hat das meine Mom eine Lesbe ist. Meine Mom hat das nicht mitbekommen aber Ichs weiß immer noch nicht wie ich reagieren soll.

Und ich hoffe das konnte dir Helfen Nia. Ich hab dich echt gern und ich hoffe das konnte dir helfen und ich hoffe du verstehst mich Jetzt ein bisschen warum das passiert ist.

Dein Burton