Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Einen Inneren Monolog von Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon morgens fühlte ich mich zu allem bereit. Ich stand unter Strom und musste es tun und konnte es kaum erwarten. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich es genießen würde. Aber Rache ist süß. Selbst in der Mittagspause konnte ich nichts essen ich war einfach zu aufgedreht. Als ich dann nach dem Lunch auf den Schulhof ging, was es voller als sonst und das war gar nicht so schlecht. Ich hatte ihn angesprochen und er antwortete mit einem leichten Lachen. Ich ging schneller auf ihn zu und wollte ihm einfach nur das Maul stopfen. Er zeigte eindeutige Angst. Dann holte ich meine Hand aus der Tasche und knallte ihm die Batterien auf die Zähne bis die locker waren. Es fühlte sich gut an und ich hatte endlich den Respekt der anderen. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefallen hätte - im Gegenteil es fühlte sich gut an.