Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

ein Brief an Nia

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Nia, das was auf der Party passiert ist tut mir echt leid. Ich weiß auch nicht was mit mir da los war.Ich kannte Terrence Johnson bis zu diesm Zeitpunkt nicht einmal, doch Darrell und Andres sagten er sei ein Dreckskerl und hätte eins aufs Maul verdient. Ich stand unter Druck, ich weiß das es keine Entschuldigung ist für das was ich getan habe und ich es nicht rückgängig machen kann.Aber es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Dein Butterball :(